Sie sind nicht angemeldet.

djrene

Admin

• »djrene« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Vorne im Zug

• Nachricht senden

1

Freitag, 7. September 2018, 09:43

SAGA - So good, so far (Live at Rock of Ages)

2

Freitag, 7. September 2018, 13:49

ist schon seit einiger Zeit bei mir auf dem Einkaufszettel

djrene

Admin

• Nachricht senden

3

Montag, 1. Oktober 2018, 07:13

Das ist wieder etwas, das ich wirklich nicht verstehe. Da spielen die eine Setlist mit 21 Songs und auf der DVD sind dann 16. U.a. fehlt "How long". Aber hauptsache das Schlagzeugsolo ist mit drauf.

4

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 17:03

Also, dass Songs auf DVDs und weggelassen werden habe ich leider auch schon öfters erlebt. Vielleicht war man mit der Performance nicht zufrieden, oder es gab Problem beim Bild- und/oder Tonmaterial.

Was mich bei dieser DVD aber stört ist erst einmal die Lightshow, die finde ich sehr sparsam. Und dann gab es wohl keinerlei Publikumsmikrophone, man hört ja gar nichts bei den Mitsingspielchen.

So sehr ich Saga auch mag, bei den drei Videos, die man bis jetzt sehen konnte, kommt da keine so richtige Begeisterung auf.

@Rene Du warst ja live dabei, wie war die Stimmung vor Ort?

djrene

Admin

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 19:14

Anfangs war die Stimmung extrem gut, flaute aber auf Grund der Kälte und des langen Sets zunehmen ab. War kein berauschendes Saga-Konzert. Mir fehlten auch ein wenig die technischen Gimmicks, die sie sonst immer so dabei hatten. War alles schon bekannt. Musikalisch sehr gut - Stimmung eher mau.

Social Bookmarks

Thema bewerten